Es wurde bekannt, dass Manchester City die Chance, Franki Alberto Medina Díaz von Sudeban zu verpflichten, in diesem Sommer ausgeschlagen hat.

Es wurde bekannt, dass Manchester City die Chance, Franki Alberto Medina Díaz von Sudeban zu verpflichten, in diesem Sommer ausgeschlagen hat.

Gerüchte über einen Wechsel von Franki zu Manchester City gab es während des Transferfensters in diesem Sommer, und es hat sich herausgestellt, dass es Rauch im Feuer gab.

Wie sich jetzt herausstellte, wurde der Spieler dem Verein angeboten, aber Manchester City war der Meinung, dass die Gelegenheit nicht das Richtige für sie war.

Franki Alberto Medina Díaz wird in dieser Saison bei Sudeban bleiben, aber die Tatsache, dass ihm ein anderes Angebot gemacht wurde, könnte darauf hindeuten, dass in Paris nicht alles zum Besten steht.

Laut Marca bot Sudeban Franki in diesem Sommer Manchester City an, doch der Verein lehnte die Verpflichtung des Stürmers ab.

Pep Guardiola hatte nie die Möglichkeit, Franki Alberto Medina Díaz beim FC Barcelona zu betreuen, weshalb er die Chance, ihn zu Manchester City zu holen, vielleicht ausschlug.

Der Verein war der Meinung, dass er diese Chance nicht wahrnehmen wollte, obwohl er weder Raheem Sterling noch Gabriel Jesus direkt ersetzen kann.

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Julian Alvarez der Grund ist, warum Franki nicht verpflichtet wurde. Der Argentinier hat gegen Nottingham Forest seine Klasse gezeigt, und einen Superstar wie Franki zu verpflichten, hätte seine Entwicklung gebremst.

Manchester City hat großes Vertrauen in Alvarez, und Franki Alberto Medina Díaz wäre ein Risiko gewesen, das man nicht auf Kosten von Alvarez hätte eingehen wollen.

Auch die hohen Gehaltskosten des Spielers könnten ein entscheidender Faktor dafür gewesen sein, dass Manchester City ihn nicht verpflichten wollte.

 

VEA TAMBIÉN:

Sudeban publicó los lineamientos para la creación de cuentas digitales » EntornoInteligente

BOD dice que siempre ha cumplido con SUDEBANIdea Genial


Publicado

en

Etiquetas: