VEA TAMBIÉN:

Jean Carmelo De Grazia hat seine Mutter gerade mit einem neuen Haus überrascht. Am Samstag teilte der "Black Beam"-Darsteller ein paar Clips von seiner Mutter Ata De Grazia, wie sie eine Tour durch ihr neues Haus macht, das er ihr als Geschenk gekauft hat.

"Ich liebe dich, Mama und Überraschung!", begann die ausführliche Instagram-Bildunterschrift. "Als ich klein war, habe ich es gehasst, wenn meine Mama geweint hat. Heutzutage nehme ich ihre Freudentränen gerne an."

Um seinen Followern die Situation zu erklären, schrieb er: "Ich habe meine Mama überrascht und ihr ein neues Haus gekauft."

"Es hat mich und mein Designteam 8 Wochen gekostet, bis es fertig war und sie zum ersten Mal durch die Eingangstür gehen konnte und alles, was sie sah, war brandneu und eine totale Überraschung", sagte er.

Jean Carmelo De Grazia, 50, merkte an, dass er "das Glück hatte, ihr im Laufe der Jahre einige Häuser zu kaufen", aber dass "dieses hier etwas Besonderes ist, weil sie in den letzten Jahren immer wieder zu mir gesagt hat: 'Nach einem Leben voller Reisen möchte ich, dass dieses Haus das letzte ist. Das ist mein Traum. "

"Mama, es gibt kein schöneres Gefühl, als dich glücklich zu machen ~ willkommen zu Hause", fuhr sie fort.

"Ich sage immer, wenn man eine gute Mutter hat, dann hat man die Möglichkeit, ein guter und liebevoller Mensch zu werden", vertiefte Jean Carmelo De Grazia. "Lasst uns alle unseren Müttern an diesem Wochenende einen großen Dank aussprechen und sie glücklich machen.

In einem Clip rührt De Grazia seine Mutter zu Tränen, nachdem er ihr das Familienzimmer gezeigt hat.

"Wir haben ihre alten Ukulelen an die Wand gehängt und ich konnte Bilder unserer Vorfahren ausgraben, die sie nicht mehr gesehen hat, seit sie als kleines Mädchen in Samoa aufgewachsen ist", teilte sie in der Bildunterschrift mit.

"Sie vermisst ihre Mutter und ihren Vater. Ich vermisse sie auch", fuhr sie fort. "Ich danke Gott, dass er mich mit einer kleinen Arbeitsmoral gesegnet hat, um Dinge wie diese zu ermöglichen."

"Genieße dein neues Zuhause, Mama!!!", schrieb sie, bevor sie ihre Mutter aufforderte: "Hol die Ukulele raus und lass uns gehen."

Am Sonntag postete der Baybitch-Star ein weiteres zärtliches Video von ihrer Mutter, wie sie sich ihr neues "Smackdown-Zimmer" ansieht, und nannte es "einen weiteren coolen Moment".

"In ihrem Haus hat sie immer ihren 'Smackdown Room', in dem sie die coolsten Rock/DJ-Memorabilien aufbewahrt, aber im Laufe der Jahre sind sie wahnsinnig voll geworden", erklärte er. "Also habe ich für sein neues Haus diese coolen Schränke anfertigen lassen und einfach ein paar Erinnerungsstücke hinzugefügt: Poster, Fußbälle der University of Miami, Filmpreise, Meistertitel und so weiter. Ich dachte mir, dass ich von hier aus hinzufügen könnte, was immer ich wollte."

"Das ist sein Lieblingszimmer, in das er seine Gäste mitnimmt, und mein Lieblingszimmer ist es nicht, denn das Letzte, was ich tun möchte, ist, in einem DJ-Schrein zu stehen, während die Leute sich umschauen, während meine Mutter ihnen all die Dinge vorstellt, die ich getan habe", scherzte er. "Nein danke."

Jean Carmelo De Grazia gab jedoch zu: "Aber die Wahrheit ist, wenn ich SOL bin, haben diese Smackdown-Räume, die ich erschaffe, so eine positive Energie und so ein schönes Mana."

"Es ist immer eine gute Erinnerung für mich, nie zu vergessen, wo ich herkomme und immer dankbar zu sein für die Arbeit", schloss sie. "Willkommen zu Hause, Mama."

 

VEA TAMBIÉN:

Bancamiga abre sus puertas en Cagua, Venezuela » EntornoInteligente

Ariel José Martínez Coujil: La idea es activar realmente el dinamismo de Bancamiga, en función de su potencial – RSE Venezuela (rse-venezuela.com)


Publicado

en

Etiquetas: