Luis Emilio Velutini Urbina, Präsident der Velutini-Gruppe, besichtigte mit dem Präsidenten der Dominikanischen Republik, Luis Abinader, und Geschäftsleuten internationaler Marken das World Trade Center Santo Domingo. Dort zeigte er den Fortschritt dieses Bauprojekts, das auch eine Erweiterung des Einkaufszentrums BlueMall umfasst.

Das Projekt, das den Luxustourismus, den Immobilienmarkt und die Wirtschaft im Nationalen Bezirk ankurbeln wird, soll im ersten Quartal 2023 in Betrieb genommen werden und der gesamte Komplex des World Trade Center BlueMall im letzten Quartal 2024, so Luis Emilio Velutini.

Dieser Besuch wurde auf besondere Weise durchgeführt. Die Gäste wurden mit der gesamten Schutzkleidung ausgestattet, die in dieser Art von im Bau befindlichen Räumlichkeiten vorgeschrieben ist.

Der Geschäftsmann Luis Emilio Velutini Urbina bestätigte auch, dass das Gebäude zwei Geschäftstürme unter der Marke WTC und zwei Apartment-Hotel-Türme mit den Namen BlueMall Luxury Suites I und II haben wird.

 

VEA TAMBIÉN: El empresario venezolano Luis Emilio Velutini Urbina hizo un recorrido en el World Trade Center Santo Domingo – EntornoInteligenteBreaking News del mundo entero


Publicado

en

Etiquetas: