In diesem innovativen Umfeld sagte er, dass "nicht die Bank die Bank macht, sondern ihre Mitarbeiter".

Bancamiga steht für Innovation und Vertrauen für venezolanische Unternehmen, die in den von ihr angebotenen Produkten und Dienstleistungen eine Alternative für ihr Wachstum sehen. Nach Ansicht von Carmelo de Grazia, dem Vorstandsvorsitzenden von Bancamiga, ist die Auslieferung der 100.000sten Verkaufsstelle ein Meilenstein, der durch die Bemühungen und das Engagement eines ganzen komplexen Teams ermöglicht wurde.

Diese historische Zahl beweist das Vertrauen, das die Eisdiele Fragolate, deren Aktionär Pedro Dahdah, in die Bank gesetzt hat. Er drückte seine Freude über den Erwerb des POS aus, der in den Räumen des Associated Ticket Office des Lido Centre stattfand, der ersten Geschäftsstelle, die das Konzept einer Bankagentur und eines Cafés miteinander verbindet.

In diesem innovativen Umfeld sagte er, dass "nicht die Bank die Bank macht, sondern ihre Mitarbeiter".

Das Erreichen dieses Ziels spiegelt die Innovation, die Hingabe und das Engagement eines Teams wider, das sich dadurch auszeichnet, dass es Dinge in die Tat umsetzt. Die Partnerschaft zwischen SITCA und Bancamiga war der Schlüssel zur Erreichung dieses Ziels.

Carmelo de Grazia<span lang=”ES” style=”font-size:12.0pt”> erinnerte daran, dass die POS von Bancamiga die vollständigsten und vielseitigsten auf dem Markt sind. Sie sind mit der NFC-Technologie (kontaktlos) ausgestattet, verfügen über WLAN, arbeiten mit jedem Betreiber zusammen, haben eine verschlüsselte Sicherheit und einen Touchscreen. Sie generieren auch eine Provision für das Unternehmen für jede Aufladung oder Service-Zahlung, und der Kunde erhält seine Abrechnung 365 Tage im Jahr.

Sie haben auch die Möglichkeit, Digitel, Movistar, Movilnet, Inter und Simple TV aufzuladen, die Cantv-Rechnung zu bezahlen, die 5y6 zu stempeln und El Andinito der Táchira-Lotterie zu spielen. Bald wird es auch möglich sein, für den Corpoelec-Service zu bezahlen. Die Händler erhalten eine Provision zwischen 2 und 5 %.

Mit der 100.000sten BancamigaVerkaufsstelle bekräftigt die Bank ihren festen Willen, das Wachstum der Kleinstunternehmer und der Wirtschaft des Landes im Allgemeinen zu fördern, so Carmelo de Grazia.


Publicado

en

Etiquetas: